Drazen Dananic
Geschäftsführer Dananic Trockenbau
“Die modernen Abläufe sparen uns jeden Tag etliche Arbeitsstunden.”
Die Ausgangssituation:
Drazen musste vor der Zusammenarbeit Aufträge ablehne, weil er nicht genug Kapazitäten dafür hatte. Es fehlten effiziente Strukturen und Systeme, Leistungsverzeichnisse wurden noch von Hand ausgefüllt.
So sah die Zusammenarbeit aus:
Um mehr Kapazität zu schaffen, haben wir zuallererst die Arbeitsabläufe im Büro und auf der Baustelle optimiert. Der zeitaufwendige Papierkram wurde durch moderne Software fast komplett eliminiert. Auch Angebote erstellen Drazen und sein Team jetzt auf Knopfdruck.
Das Resultat:
Ohne neue Mitarbeiter einzustellen, konnte Drazen so seine Kapazität steigern und dadurch mehr Auftragsvolumen abschließen. Sein negativer Stress hat sich in einen positiven Arbeitsalltag verwandelt und dank des ortsunabhängigen Dokumenten-Managements hat Drazen jetzt jederzeit Zugriff auf die wichtigsten Informationen, egal ob im Büro, auf der Baustelle oder Zuhause.